John Flanagan Die Chroniken von Araluen - Der eiserne Ritter

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Araluen - Der eiserne Ritter“ von John Flanagan

Die Araluen-Saga geht weiter: Band 3 der neuen Fantasy-Reihe

Der Waldläufer-Lehrling Will und Evanlyn sind in Feindeshand geraten. Skandianer verschleppen sie in ihr Winterquartier. Gefangen in Schnee, Eis und bitterer Kälte scheint eine Flucht nur mit fremder Hilfe möglich. Doch kann Wills Lehrmeister Walt sein Versprechen einlösen und die beiden befreien? In unruhigen Zeiten mag der König auf Walts Dienste nicht verzichten und Walt bleibt nur eine Möglichkeit: Er muss mit dem König brechen und sich auf eigene Faust zu Will und Evanlyn durchschlagen …

• 350 Seiten atemlose Spannung in einer magisch-mittelalterlichen Welt
• Fesselnder Schmökerstoff für Jungen und Mädchen

Immer noch gut, leider jedoch mit Längen und weniger Spannung

— LadyMilford

Tolles Buch !!

— MyLovelyLife

Es macht immer wieder Spaß es zu lesen!

— bookwizard

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer