John Flanagan Die Chroniken von Araluen - Die Belagerung

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Araluen - Die Belagerung“ von John Flanagan

'Der Herr der Ringe' für junge Leser

Ein fantastisch-mittelalterliches Königreich, bedroht von bösen Kräften und geheuerlichen Kreaturen, verteidigt von einem jungen Waldläufer und seinen Freunden – willkommen in Araluen!

Burg Macindaw wird von Verrätern besetzt und es ist an Will, die Verteidigung gegen eine drohende Invasion der Skotten aufzustellen. Mit Mut und Einfallsreichtum – und der Hilfe eines alten Freundes – macht sich Will an seine erste geheime Mission im Dienste des Königs …

Dieses Leben gehört: Alan Cole – bitte nicht knicken

Ich habe die Charaktere dieses Buch ins Herz geschlossen.

Esme--

Chloé und die rosarote Brille