John Flanagan Die Chroniken von Araluen - Die Legenden des Königreichs

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Araluen - Die Legenden des Königreichs“ von John Flanagan

Als Archäologen bei Ausgrabungen der Ruinen von Burg Redmont auf die Reste einer Waldläufer-Hütte stoßen, trauen sie ihren Augen kaum - denn darin befindet sich ein Pergament mit Geschichten aus längst vergangenen Zeiten ... Eine sensationelle Entdeckung, denn jetzt erfahren Araluen-Fans endlich mehr über ihre Lieblingshelden: Was geschah während Wills Gefangenschaft in Skandia? Wie lernte Halt einst Wills Vater kennen? Und was wäre passiert, wenn es Will zur Zeit der Vermählung von Horace und Evanlyn nicht gelungen wäre, eine mörderische Verschwörung aufzudecken? Abenteuerlich, spannend, romantisch - der Blick in die Vergangenheit lässt keine Leserwünsche offen!

Herausragende Fantasychronik

— Cathan88

Seht schönes Buch :) Kann ich nur empfelen.

— bookwizard

Stöbern in Jugendbücher

Submarin

Ein gelungene Fortsetzung des ersten Bandes. Allerdings an manchen stellen etwas langatmig.

Sternchenschnuppe

Und wenn die Welt verbrennt

Wunderschöne Sprache!

sternenbrise

Scythe – Die Hüter des Todes

„Scythe – Hüter des Todes“ von Neal Shusterman ist ein äußerst fesselnder Roman - nicht nur für Jugendliche, sondern auch für Erwachsene.

milkysilvermoon

Wolkenschloss

Anfangs fand ich das Buch etwas Ruhig, zum Ende hin konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen.

Leen5223

So was passiert nur Idioten. Wie uns.

Nervenkitzel bis zur letzten Seite!

Sa8m

Über den wilden Fluss

Philip Pullman schafft mit diesem Roman eine absolut gelungene Vorgeschichte zum Goldenen Kompass!

Nora3112

• Tolles Buch

Die Chroniken von Araluen - Die Legenden des Königreichs

Cathan88

01. November 2017 um 23:22

Habe aus der Reihe das 7. Buch gelesen. Die Chroniken sind einfach genial. Die Charaktere gefallen mir und es machte Spaß. die Story zu lesen.

• Die Chroniken von Araluen

Die Chroniken von Araluen - Die Legenden des Königreichs

bookwizard

15. December 2014 um 15:41

Die Chroniken von Araluen - Die Legenden des Königreichs kann ich nur empfelen. Ein sehr schönes Buch das Fragen beantwortet die man sich im laufe der Zeit gestellt hat. Ich bin ein großer Fan von den Chroniken. Und ich würde gerne mal einen Waldläufer treffen :) Aber nur auf Positive Weise...