John Flanagan Die Chroniken von Araluen - Die Legenden des Königreichs

Inhaltsangabe zu „Die Chroniken von Araluen - Die Legenden des Königreichs“ von John Flanagan

Als Archäologen bei Ausgrabungen der Ruinen von Burg Redmont auf die Reste einer Waldläufer-Hütte stoßen, trauen sie ihren Augen kaum - denn darin befindet sich ein Pergament mit Geschichten aus längst vergangenen Zeiten ... Eine sensationelle Entdeckung, denn jetzt erfahren Araluen-Fans endlich mehr über ihre Lieblingshelden: Was geschah während Wills Gefangenschaft in Skandia? Wie lernte Halt einst Wills Vater kennen? Und was wäre passiert, wenn es Will zur Zeit der Vermählung von Horace und Evanlyn nicht gelungen wäre, eine mörderische Verschwörung aufzudecken? Abenteuerlich, spannend, romantisch - der Blick in die Vergangenheit lässt keine Leserwünsche offen!

Seht schönes Buch :) Kann ich nur empfelen.

— bookwizard

Stöbern in Jugendbücher

Bad Boys and Little Bitches

Ein sehr spannender Serienauftakt! Kann ich nur weiterempfehlen

Sarah_Knorr

Auf ewig dein

MoonlightBN

Und du kommst auch drin vor

Verschenktes Potential. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen.

IvyBooknerd

Ruffian

• Die Chroniken von Araluen

Die Chroniken von Araluen - Die Legenden des Königreichs

15. December 2014 um 15:41

Die Chroniken von Araluen - Die Legenden des Königreichs kann ich nur empfelen. Ein sehr schönes Buch das Fragen beantwortet die man sich im laufe der Zeit gestellt hat. Ich bin ein großer Fan von den Chroniken. Und ich würde gerne mal einen Waldläufer treffen :) Aber nur auf Positive Weise...