Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan

sparks88s avatar
sparks88
vor einem Jahr

Eine tolle Geschichte über Ritter, Freunde und die Waldläufer in Araluen. Ein spannender Auftakt einer ganzen Reihe! Ich bin gespannt!

eva_caro_seidels avatar
eva_caro_seidel

Fesselt selbst lesefaule Jugendliche

Spannende und actionreiche Abenteuer in einem fantastisch-mittlalterlichen Setting – tauche ein die Welt von "Araluen"!

Sein ganzes Leben hat der 15-jährige Will davon geträumt, ein großer Ritter zu werden wie sein Vater, den er nie gekannt hat. Weil er aber zu klein und schmächtig ist, wird er den geheimnisvollen Waldläufern als Lehrling zugeteilt. Statt Schwert und Schlachtpferd erhält er Pfeil und Bogen und ein kleines Pony. Als das Königreich von bösen Kräften und ungeheuerlichen Kreaturen angegriffen wird, muss Will sich bewähren und stellt fest, dass das Leben eines Waldläufers viele Herausforderungen, aber auch besondere Möglichkeiten birgt …

Alle Ausgaben von "Die Chroniken von Araluen - Die Ruinen von Gorlan"