John Francome Der Todesritt

Inhaltsangabe zu „Der Todesritt“ von John Francome

Sir Mark Tredington, einer der bekanntesten Pferdezüchter Englands, hat die Suche nach seinem einzigen Sohn nie aufgegeben. Vor vierzehn Jahren war der kleine David nach dem Tod seiner Mutter traumatisiert von zu Hause weggelaufen. Als nun ein charismatischer junger Mann auf dem Anwesen in Devonshire aufkreuzt und sich als David Tredington ausgibt, wird er jedoch nicht von allen Familienmitgliedern mit offenen Armen empfangen. Immerhin gilt es, ein zehn Millionen Pfund schweres Erbe neu zu verteilen. Da kommt ein unschuldiger Stallbursche bei einem schrecklichen Autounfall ums Leben, und David ahnt, daß dieser Anschlag eigentlich ihm galt. Pferde, Spannung, Mord: Bestseller-Ingredienzen!

Zu viele Köche

Ein Kriminalfall mit viel Patina und einer gehörigen Prise Humor.

seschat

München

Zu viel Politik, zu wenig Spannung und trotzdem so gut geschrieben !!!

marpije

Dunkel Land

angyy

Das Mädchen aus Brooklyn

Ein nervenaufreibender Pageturner mit fulminantem Showdown

RosaEmma

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

lex-books

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens