Horus Heresy - Prätorianer des Dorn

Horus Heresy - Prätorianer des Dorn

Inhaltsangabe zu "Horus Heresy - Prätorianer des Dorn"

Nach dem Triumph von Ullanor wurden Rogal Dorn und die VII. Legion nach Terra zurückgerufen und zu den Prätorianern des Imperators ernannt, doch erst nach dem Verrat des Kriegsherrn offenbart sich das volle Ausmaß dieser heiligen Pflicht. Jetzt wird das Sol-System zum ersten Mal seit Beginn des Krieges angegriffen und viele der vermeintlich undurchdringlichen Verteidigungen, die von den Imperial Fists
errichtet wurden, erweisen sich als unzureichend. Alle Blicke richten sich auf diese neue Bedrohung jenseits der Tore Terras, doch wer bewahrt Dorn vor dem Feind im Innern?

ISBN:9781781932452
Verlag:Black Library