Warhammer 40.000 - Ahriman: Hexer

Warhammer 40.000 - Ahriman: Hexer

Das neue Buch von John French erscheint am 10. Januar 2019 mit dem Titel "Warhammer 40.000 - Ahriman: Hexer" als Softcover bei Black Library.

Inhaltsangabe zu "Warhammer 40.000 - Ahriman: Hexer"

Ahriman, der größte Hexer der Thousand Sons und Erschaffer des Rubrica-Zaubers, der einst seine Legion zu Fall brachte, wandert weiter auf dem Pfad zur Erlösung, oder zur Verdammnis.
Auf der Suche nach einer Heilung für seine Legion wird er gezwungen, sich einer schwerwiegenden Frage zu stellen - war das große Ritual von Anfang an zum Scheitern verurteilt? Die Antwort auf diese Frage könnte ein mysteriöses Artefakt bieten; das Athenäum von Kalimakus, ein Grimoire vergessenen Wissens.
Den Legenden zufolge enthält es die exakten Worte des verlorenen Buches des Magnus... oder möglicherweise sogar eine Aufzeichnung der unergründlichen und geheimen Gedanken des Primarchen selbst.

ISBN:9781781933251
Verlag:Black Library