John French Warhammer 40.000 - Wiederkehr

Inhaltsangabe zu „Warhammer 40.000 - Wiederkehr“ von John French

Im Caradryad-Sektor herrscht Krieg. Ganze Welten erliegen dem Wahnsinn und der Rebellion und die gewaltige Kriegsmaschinerie des Imperiums setzt sich in Bewegung, um der Bedrohung zu begegnen.
Unter ihren Agenten befindet sich Inquisitor Covenant. Er ist ein Puritaner, Psioniker und erfahrener Schwertkämpfer und er hegt einen ganz besonderen Hass gegen jene seines Ordens, die sich die Mächte des Chaos als Waffe zunutze machen wollen. Als er zu einem Konklave der Inquisition einberufen wird, glaubt Covenant einen solchen fehlgeleiteten Agenten entdeckt zu haben und will den Häretiker Talicto vor ihren gemeinsamen Kollegen bloßstellen.
Doch plötzlich wird die Versammlung angegriffen und viele Mitglieder der Ordos finden den Tod. Covenant schwört, Talicto zur Strecke zu bringen und die Wahrheit über den geheimnisvollen Kult ans Licht zu bringen, der anscheinend hinter dem Massaker steckt.
Während Covenant in eine undurchsichtige Verschwörung hineingezogen wird, ist er sich nur einer Wahrheit sicher: Vertraue niemandem.

Stöbern in Science-Fiction

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz

Die Optimierer