John G. Betancourt Der Arbuk- Zwischenfall. Star Trek Voyager 05.

Inhaltsangabe zu „Der Arbuk- Zwischenfall. Star Trek Voyager 05.“ von John G. Betancourt

Als die "Voyager" in der unendlichen Weiten des Delta-Quadranten sich dem Arbuk-System nähert, empfängt sie das Notsignal eines Alien. Sein winziges Reparatur-Shuttle droht in den Roten Riesen des Doppelsternsystems zu stürzen.
Captain Janeway befiehlt eine Rettungsaktion - und wird mit einer gigantischen Weltraumwaffe konfrontiert, die offensichtlich bereits eine ganze Raumstadt zerstört hat. Die "Voyager" kann dem gewaltigen Energieausstoß in letzter Sekunde entgehen.
Chefingenieur Torres sucht nach einem Weg, die Superwaffe unter Kontrolle zu bringen. Da wird die "Voyager" plötzlich von drei Raumschiffen angegriffen...

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder