John G. Betancourt Star Trek, The Next Generation, Doppelhelix - Quarantäne

Inhaltsangabe zu „Star Trek, The Next Generation, Doppelhelix - Quarantäne“ von John G. Betancourt

Tom Riker, ein identisches Duplikat des Ersten Offiziers der Enterprise, dient nun als medizinischer Kurier der Sternenflotte, als er auf eine Gruppe von Maquis-Überläufern trifft, angeführt von einem ehemaligen Sternenflottenoffizier namens Chakotay. Ein Planet in der Entmilitarisierten Zone, der nun von den Cardassianern kontrolliert wird, wurde von der gleichen tödlichen Seuche erfasst, die den Alpha-Quadranten seit Jahren heimsucht, und nur Riker kann die Medikamente liefern, die die Maquis so verzweifelt benötigen. Aber die Cardassianer würden eher alles Leben auf dem Planeten auslöschen, als zu riskieren, dass sich die Seuche ausbreitet!

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution