James Bond - Scorpius

von John Gardner
James Bond - Scorpius

Neue Leser-Meinungen

Sir-Energys avatar

Meine Erwartungen an einen James Bond Roman sind voll erfüllt. Spannend ... bis zur letzten Seite.

S

Eine Leiche, die in der Themse treibt, erweckt die Aufmerksamkeit des Secret Service. Sie scheint in irgendeiner Art und Weise mit James ..

Inhaltsangabe zu "James Bond - Scorpius"

Normalerweise interessiert sich die Spezialabteilung nicht für in der Themse treibende Leichen, doch als die Leiche einer jungen Frau mit einem tadellosen Hintergrund entdeckt wird, weckt das plötzlich ihr Interesse. Sogar so sehr, dass sie sich an den legendären M, den Leiter des Secret Service, wenden. Daraufhin schickt M James Bond los, denn zwischen ihm und der toten Frau scheint es irgendeine Verbindung zu geben. Schon bald befindet sich Bond in einer ungewöhnlichen Mischung aus Intrige und Chaos wieder, bei der eine seltsame, aber tödliche quasireli- giöse Sekte eine Rolle spielt.

Verlag:Cross Cult
Erscheinungsdatum:10.01.2016