Blackest Night (Neue Edition)

Blackest Night (Neue Edition)

Inhaltsangabe zu "Blackest Night (Neue Edition)"

DIE TOTEN WERDEN ERWACHEN!
Der Tod greift nach den Helden des DC-Universums! Der untote Black Hand erschafft aus den verstorbenen Helden und Schurken seine blutrünstige Black Lanterns-Armee. Doch dies ist nur der erste Schritt im Plan von Black Hands Herrn Nekron, den ganzen Kosmos in die Heimstatt des Todes zu verwandeln! Gegen diese dunkle Übermacht werden die Superhelden des DC-Universums um Green Lantern, Flash, Batman und Superman das Unmöglich schaffen müssen, um ihre Welt zu verteidigen!
Der Band enthält die komplette gleichnamige Event-Serie vom gefeierten Kreativteam Geoff John (JUSTICE LEAGUE) und Ivan Reis (GREEN LANTERN).

Verlag:Panini
Erscheinungsdatum:13.02.2018