John Gottman , Julie Schwartz Gottman Beziehung ist Männersache

Inhaltsangabe zu „Beziehung ist Männersache“ von John Gottman

Was sich Frauen wirklich wünschen Die meisten Partnerschaftsratgeber sind für Frauen geschrieben – für John Gottman ist das, als würde man eine Operation am offenen Herzen ausführen – nur leider am falschen Patienten. Denn wie er in seinem bekannten „Love Lab” herausgefunden hat, sind es eher die Männer, die Beziehungstipps benötigen: Was Männer sagen oder tun beziehungsweise was sie nicht sagen oder nicht tun, ist der entscheidende Faktor, ob eine Beziehung erfolgreich ist oder scheitert. John Gottman und seine Frau Julie Schwartz Gottman haben in über 40 Jahren Tausende von Paaren und ihre Interaktion erforscht und dabei zwei der größten Beziehungsrätsel gelöst: was wir attraktiv finden und wie wir eine glückliche Ehe führen. Ihr neues Buch, das sie zusammen mit den erfolgreichen Autoren Doug Abrams und Rachel Carlton Abrams geschrieben haben, widmen sie nun ganz ihren männlichen Lesern. Dabei ist „Beziehung ist Männersache” kein Pick-up-Manual, sondern ein fundierter Ratgeber, der jedem Mann hilft, erfolgreicher mit Frauen umzugehen – sei es in einer bestehenden Beziehung oder bei der Suche nach der passenden Partnerin: Was finden die meisten Frauen bei Männern attraktiv? Wie kann Mann die Skills verbessern, die sie sich wünscht? Das und vieles mehr (wie besserer Sex und größere Zufriedenheit in der Partnerschaft) haben das Autorenteam in einem praktischen und dabei lockeren Buch zusammengefasst.

Was das Herz begehrt

Edelstella

Green Bonanza

Eine leichte, lockere und leckere Inspirationsquelle für Gemüseliebhaber!

Lyke

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben