John Gray Das kleine Buch der Liebe

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch der Liebe“ von John Gray

Kompakt und anregend zugleich beschreibt John Gray hier in seiner unterhaltsamen Art und Weise, wie Männer und Frauen einander besser verstehen und achten lernen. Ihre für das jeweils andere Geschlecht oft sehr rätselhaften Verhaltensweisen werden so vertrauter und das Zusammenleben immer liebevoller.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde