John Gray Die Mars & Venus-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Mars & Venus-Diät“ von John Gray

Die Kombi-Diät für sie und ihn, die die Herzen höher schlagen und die Pfunde purzeln lässt! Beziehungsexperte John Gray zeigt, dass die Geschlechter auch in Sachen Ernährung jeweils anders ticken, und klärt über den »kleinen Unterschied« beim Essen auf. Manches, was ihn schlank macht, setzt bei ihr nämlich an - und was ihr Lust auf mehr macht, schlägt ihm auf den Magen. Grays Programm bietet deshalb spezielle Tipps für Männer und Frauen. Mit der Mars & Venus-Diät können sich Paare glücklich, schlank und verliebt essen.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist

eulenmatz

Vom Anfang bis heute

wsnhelios

Das andere Achtundsechzig

Ein Buch, welches mit der 68er – Mythen auf wissenschaftlicher Basis aufräumt.

Nomadenseele