John Gray Jeden Tag mehr Liebe

Inhaltsangabe zu „Jeden Tag mehr Liebe“ von John Gray

Mit John Gray durch ein glückliches Jahr zu zweit: In diesem »Tagebuch« zeigt er, wie Männer und Frauen einander jeden Tag ein bißchen besser verstehen lernen und glücklicher zusammenleben können. Für jeden Tag hält John Gray eine wertvolle Anregung, einen kostbaren Gedanken bereit und erinnert an die wesentlichen Dinge in einer Beziehung: Zuhören, Akzeptanz, romantische Abende, erotische Erlebnisse, aber auch Abstand und Freiheit. So trägt auch dieses Buch wieder und in ganz besonderer Weise zu einem besseren Verständnis der beiden Geschlechter füreinander bei.<br /><br />

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg