Männer sind anders. Frauen auch.

von John Gray
Männer sind anders. Frauen auch.

Petra54s avatar

Ich habe beim Lesen viel gelacht - mein Mann fand es überhaupt nicht lustig.

meikis avatar

Habe ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen.. und haben zusammen drinnen gelesen.. ist schon einiges wahr..;)

Inhaltsangabe zu "Männer sind anders. Frauen auch."

Der erfolgreichste Beziehungsratgeber aller Zeiten

John Gray hat ein einfaches Rezept für dauerhaftes Liebesglück gefunden: Wenn Männer und Frauen verstehen und akzeptieren, wie unterschiedlich sie denken, fühlen und kommunizieren, können sie trotz aller Gegensätze miteinander glücklich sein.
Einfühlsam erklärt Gray, warum guter Wille allein nicht genug ist, wieso Männer und Frauen so oft aneinander vorbeireden und wie man Streit vermeidet, den anderen um Unterstützung bittet und so den Zauber der Liebe lebendig hält. Durch das tiefe Verständnis, das dieser Ratgeber vermittelt, wird aus dem alltäglichen Geschlechterkampf eine liebevolle Partnerschaft.
„Mars und Venus“ Bücher haben die Beziehungswelt verändert.

Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:05.01.2009