Männer sind anders. Frauen auch.

von John Gray
Cover des Buches Männer sind anders. Frauen auch.9783641250829

Petra54
vor 5 Jahren

Ich habe beim Lesen viel gelacht - mein Mann fand es überhaupt nicht lustig.

meiki
vor 7 Jahren

Habe ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen.. und haben zusammen drinnen gelesen.. ist schon einiges wahr..;)

Inhaltsangabe zu "Männer sind anders. Frauen auch."

Männer sind anders, Frauen auch ist nicht nur die Zustandsbeschreibung unseres modernen, noch immer nicht entwirrten Beziehungsdschungels. Es ist vielmehr eine Art "Gebrauchsanweisung", die jede Frau zum richtigen Umgang mit ihrem Partner und jeder Mann zum besseren Verständnis seiner Gefährtin braucht.

Messerscharfe Analysen, anschauliche Fallbeispiele und erfolgreich erprobte Lösungsmodelle verdichten sich zu einem Buch, das durch großes Wissen und das tiefe Verständnis des Autors den aggressiven Geschlechterkampf zur kreativen Partnerschaft wandeln kann.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Mosaik