Männer sind anders. Frauen auch.Der Nr. 1 Bestseller aus den USA - "Männer sind vom Mars. Frauen von der Venus".

Petra54s avatar
Petra54

Ich habe beim Lesen viel gelacht - mein Mann fand es überhaupt nicht lustig.

meikis avatar
meiki

Habe ich zu Weihnachten von meinem Freund bekommen.. und haben zusammen drinnen gelesen.. ist schon einiges wahr..;)

Männer sind anders, Frauen auch ist nicht nur die Zustandsbeschreibung unseres modernen, noch immer nicht entwirrten Beziehungsdschungels. Es ist vielmehr eine Art "Gebrauchsanweisung", die jede Frau zum richtigen Umgang mit ihrem Partner und jeder Mann zum besseren Verständnis seiner Gefährtin braucht. Messerscharfe Analysen, anschauliche Fallbeispiele und erfolgreich erprobte Lösungsmodelle verdichten sich zu einem Buch, das durch großes Wissen und das tiefe Verständnis des Autors den aggressiven Geschlechterkampf zur kreativen Partnerschaft wandeln kann.

Ausgabe:eBook
Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:18.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hörbuchproduktionen erschienen.

Ausgabe:eBook
Verlag:Mosaik
Erscheinungsdatum:18.02.2019
Das aktuelle Hörbuch ist bei Hörbuchproduktionen erschienen.