John Gray Männer sind anders. Frauen auch

Inhaltsangabe zu „Männer sind anders. Frauen auch“ von John Gray

Dieses Hörbuch ist ein "Muß" für alle, die ihre Mann-Frau-Kommunikation verbessern wollen.§John Gray ist ein Autor, der Frauen und Männern zugesteht, so verschieden zu sein, wie sie sind. Mit brillantem Wissen, tiefem Verständnis und Humor dringt der erfahrene Paar- und Familientherapeut John Gray in die Vielschichtigkeit des Geschlechterkampfes ein und beschreibt anschaulich, woran es liegt, daß Männer und Frauen einander immer wieder schmerzhafte Verletzungen zufügen.§Dr. John Gray ist ein weit über die USA hinaus bekannter Paar- und Familientherapeut, der darüber hinaus auch als Autor einen hervorragenden Ruf genießt. Seine in mehr als zwanzig Jahren praxiserprobte Therapie fußt auf der Theorie, daß Akzeptanz und Toleranz der Geschlechterverschiedenheit die Grundvoraussetzungen für eine dauerhafte Paarbeziehung sind. Der Erfolg seiner Arbeit untermauert diese Anschauung. Mit diesem Hörbuch präsentiert sich der Sprecher Hans-Joachim von Malsen als die deutsche Stimme von John Gray. Er ist "Authorized Faciliator" von Mars Venus - am ehesten mit "autorisierter Lehrer" oder "autorisierter Trainer" zu übersetzen. Hans-Joachim von Malsen war mehrfach zur Aus- und Weiterbildung bei John Gray in Kalifornien / USA.

Leben lernen - ein Leben lang

dieschmitt