John Gray Mars & Venus - neu verliebt

Inhaltsangabe zu „Mars & Venus - neu verliebt“ von John Gray

Limitierte Sonderausgabe zum Welttag des Buches 2005 Plötzlich ist man wieder Single. Das ist oft ein echter Schock und ein harter Angriff auf das Selbstbewusstsein. Man kann aber auch die ganz große Chance zum Neuanfang darin entdecken. John Gray zeigt, wie Männer und Frauen mit Hilfe von Abschiedsritualen die Trennung vom Partner überwinden, dabei typische Fehler vermeiden und schließlich die Kraft für die Suche nach dem neuen Glück zu zweit (zurück)gewinnen. Sein interplanetarischer Beziehungsratgeber ist das beste Mittel gegen gebrochene Herzen und für eine neue, dauerhafte Liebe

Bloss nicht lesen bei liebeskummer!!! Macht es nur schlimmer!!! Sehr bevormundenter Ton und keine Freiheit im behandeln seines kummers

— verena scott

Im nächsten Leben ist zu spät

Sehr motivierend!

MarciaViola

Jagd auf El Chapo

Großartige geschriebener Insider Bericht über Jagd auf El Chapo

Mattder

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

• Rezension zu "Mars & Venus - neu verliebt" von John Gray

Mars & Venus - neu verliebt

anabel

28. April 2009 um 16:20

Dieses Buch hat mir über den Tod meines Vaters sehr gut hinweggeholfen, es hat mich unterstützt, hat mich ermutigt und hat mir gezeigt, dass Trauer völlig normal ist und nicht in Zeit zu bemessen ist.