John Gray Mars, Venus und Eros

Inhaltsangabe zu „Mars, Venus und Eros“ von John Gray

Das Erfolgsgeheimnis für ein leidenschaftliches Liebesleben Jetzt verrät der Bestseller-Autor von "Männer sind anders. Frauen auch.", wie einfach es ist: weder Mann noch Frau müssen beim Sex frustriert auf der Strecke bleiben. Jeder kann ein erfülltes Liebesleben haben. Das Erfolgsgeheimnis ist, dass die Partner gezielter mit ihren unterschiedlichen emotionalen Bedürfnissen umzugehen lernen. Das schafft Vertrauen und garantiert Liebe, großartigen Sex und lodernde Leidenschaft. Vom Starautor und Paarexperten John Gray!

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog