John Gray Mars sucht Venus. Venus sucht Mars.

Inhaltsangabe zu „Mars sucht Venus. Venus sucht Mars.“ von John Gray

John Gray beschreibt aus jahrzehntelanger Erfahrung in der Paartherapie, mit viel gesundem Menschenverstand und Humor die fünf Phasen des Kennen- und Liebenlernens und hilft, die Basis für eine glückliche Partnerschaft zu schaffen. Er zeigt, wovon Männer und Frauen träumen, wie sie sich ihren Partner vorstellen, wie sie flirten und wie man ihn/sie für sich gewinnt. Dabei macht Gray auf häufige Missverständnisse und Kommunikationsstörungen zwischen den Geschlechtern aufmerksam und gibt viele praktische Tipps für eine wahrhaft intergalaktische Begegnung von Mars und Venus. Mit diesem Buch verliebt man sich garantiert nicht mehr in den Falschen, sondern erkennt schon beim ersten Date, ob man zusammenpasst. Und mit Grays 101 Möglichkeiten, dem Seelengefährten zu begegnen, kann jeder Single sein Glück selbst in die Hand nehmen und Amors Pfeil direkt ins Schwarze lenken - denn echte Liebe ist kein Zufall.

Amüsant und unterhaltsam!

— icingsugar0787

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen