John Gray Mars und Venus - die Liebe siegt!

Inhaltsangabe zu „Mars und Venus - die Liebe siegt!“ von John Gray

Der neue Bestseller vom Autor der erfolgreichsten Beziehungsratgeber aller Zeiten Die klassische Rollenverteilung hat ausgedient. Wenn der Mann aus dem Büro nach Hause kommt, ist seine Frau womöglich noch gar nicht zurück von ihrem stressigen Tag im Job. Zumindest hat auch sie anstrengende Stunden hinter sich. Das wirkt sich auch auf die Partnerschaften aus: mehr Stress, weniger Zeit füreinander, weniger Nerven für Beziehungsarbeit. Männer sind anders – und Frauen auch! Das gilt auch für den Umgang mit Belastungen im Beruf. John Gray zeigt, wie berufstätige Männer und Frauen einander besser verstehen und die Partnerschaft verbessern können.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein