John Gray Typisch Mars & Venus -

Inhaltsangabe zu „Typisch Mars & Venus -“ von John Gray

Basics kompakt für ein besseres Miteinander Schluss mit den Verständnisproblemen zwischen Mars und Venus! Knackig und mit witzigen Cartoons garniert, bringt John Gray es auf den Punkt: Was ist typisch Mars und Venus – und wie verbessert Verständnis die Kommunikation. Mit einfachen Kommunikationstechniken und Tipps für Pluspunktesammler. So klappt’s mit dem (weitgehend) störungsfreien Funkkontakt!

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft