John Gray , Arjuna Ardagh Wie Männer zu sich selbst finden

Inhaltsangabe zu „Wie Männer zu sich selbst finden“ von John Gray

Dieses Buch ist deshalb ein so außergewöhnliches Ereignis, weil sich hier zwei herausragende Persönlichkeiten und Bestsellerautoren mit über 60 Jahren gemeinsamer spirituell-therapeutischer Erfahrung zusammengetan haben, um sich mit dem Thema „bewusste Männlichkeit“ zu beschäftigen. Entdecken Sie, was die „Mission Mann“ im 21. Jahrhundert abseits von Klischees und Rollenspielen bedeuten kann und welcher mutiger Qualitäten es bedarf, um den Herausforderungen im 21. Jahrhundert verantwortlich zu begegnen. Sind Sie bereit, als Mann Ihr volles Potential zu aktivieren, Ihrer wahren Bestimmung zu folgen, mit Ihrer ganzen Kraft, Verletzlichkeit, Liebe und Weisheit? Dann haben Sie mit diesem Buch einen der wohl großartigsten, effektivsten und pragmatischsten Coaching-Ratgeber dieses jungen Jahrhunderts an Ihrer Seite!

Ess-Medizin für dich

bin total enttäuscht - soll wohl als Werbung in eigener Sache dienen

Gudrun67

Rattatatam, mein Herz

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Persönliche Erfahrungen zu einem wichtigen Thema

strickleserl