John Gray Wunder werden wahr

Inhaltsangabe zu „Wunder werden wahr“ von John Gray

Ein plötzlicher Einfall, eine spontane Handlung, ein vermeintlicher Zufall - Wunder geschehen anscheinend von selbst, sie sind unvorhersehbar, sie fallen praktisch vom Himmel und öffnen uns neue Wege im Leben.§Daß diese kleinen Wunder sehr wohl in unserem Einflußbereich liegen bekam John Cray am eigenen Leib zu spüren: Als er auf einem Auge zu erblinden drohte, suchte er Abstand zu seinem von Zwängen diktierten Alltag und unternahm eine Weile nur, was ihm gefiel und gut tat. In der zurückgewonnenen Freiheit erwachten die Selbstheilungskräfte seines Körpers und er erlangte seine Sehkraft in vollem Maße zurück.§In seinem Buch erläutert Cray neun Grundhaltungen, die uns in die Lage versetzen, unsere inneren Kräfte zur Veränderung aufzuspüren und zu mobilisieren. Er zeigt, wie man sich mit Hilfe einfacher Techniken von Zwängen und Blockaden befreit und so den Weg bahnt für ein zufriedenes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Leben.§ (Quelle:'Fester Einband')

Das Universum in deiner Hand

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue