Ähnliche Bücher wie „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green

"Das Schicksal ist ein mieser Verräter" hat euch extrem berührt und ihr wollt mehr so schöne Liebesgeschichten und Jugendbücher lesen? Dann schaut hier nach, was andere Leser empfehlen.
Diese Buchliste wurde erstellt von Ein LovelyBooks-Nutzer

Mary_Books avatar

ist jetzt eines meiner absoluten Lieblingsbücher!! Ich habe am Ende soo viel geweint

Mary_Book
Cover des Buches Ein ganzes halbes Jahr (ISBN: 9783499267031)
    Zinus avatar

Eine tolle, kurzweilige Geschichte. Den zweiten Teil werde ich mir jedoch trotzdem sparen...

Zinu
    Cover des Buches Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (ISBN: 9783570585016)

Ein sensibles Thema auf spannende Weise aufgearbeitet - die Serie ist auch grandios, aber ich liebe dieses Buch!

Ein LovelyBooks-Nutzer
      Cover des Buches Tote Mädchen lügen nicht (ISBN: 9783570308431)
        G

5⭐️

Greta_Meinhardt
        Cover des Buches Weil ich Layken liebe (ISBN: 9783423715621)
          LadyRhapsodys avatar

Anne Frank's Tagebuch ist Symbol und Dokument zugleich. Ich glaube, dass mich kein Buch je so berührt, fasziniert aber vor allem beeindruckt...

LadyRhapsody
          Cover des Buches Anne FrankTagebuch (ISBN: 9783596803804)
            TayTays avatar

Toller Reihenauftakt der Lust auf mehr macht ☺️👍

TayTay
            Cover des Buches Evermore - Die Unsterblichen (ISBN: 9783442473793)
              BusyReader8s avatar

Anmutig, humorvoll, charmant, traurig

BusyReader8
              Cover des Buches Eine wie Alaska (ISBN: 9783423624039)
                M

Tolle Chemie zwischen den Protagonisten, wollte immer wissen wie es weiter geht & fand den Umgang mit der Problematik sehr gut.

monti
                Cover des Buches Hope Forever (ISBN: 9783423716062)
                  Mondprinzessins avatar

Nachdem der sehr Margo-lastigen Anfang überwunden ist, beginnt der lesenswerte philosophische zweite Teil, gespickt mit humorvollen Zeilen.

Mondprinzessin
                  Cover des Buches Margos Spuren (ISBN: 9783423624992)
                    Tilman_Schneiders avatar

Ein trauriges und wichtiges Thema, aber leider nicht geglückt. Da wäre ein großer Wurf drin gewesen.

Tilman_Schneider
                    Cover des Buches Bevor ich sterbe (ISBN: 9783570306741)
                      ChristelMertens avatar

Spannende und erschütterndes Familiendrama aus wechselnden Perspektiven erzählt.

ChristelMerten
                      Cover des Buches Beim Leben meiner Schwester (ISBN: 9783492247962)
                        L

Spannender Psychothriller erzählt aus den Perspektiven der Hauptpersonen. Auch für Erwachsene geeignetes Jugendbuch

LeseJette
                        Cover des Buches Der Erdbeerpflücker (ISBN: 9783570308127)