Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Heyy Ich hab das Buch heut fertig gelesen und habe sehr viele Tränen vergossen. Es ist eine wunderbare Geschichte. So fesselnd. John Green beschreibt das Verhältnis zwischen Augustus und Hazel sehr wirklich, ich kann es mir ziemlich gut vorstellen, wie das Leben von Hazel und Gus abläuft. Und ich war am Boden zerstört, als Augustus verstorben ist. Hazel tat mir so Leid. Das Ende finde ich aber auch sehr abrupt - ein bisschen so wie sie es im Buch bei Ein herrschaftliches Leiden beschreiben. Werde mir das Buch nun selbst kaufen und es wird immer mein Lieblingsbuch bleiben. Aber da frägt man sich schon, andauernd begehen Menschen Selbstmord und andere kämpfen um ihr Leben, weil sie an einer unheilbaren Krankheit erkrankt sind! Ich glaube ich stehe immernoch unter Schock ..

Autor: John Green
Buch: Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Igela

vor 3 Jahren

Ok...aber warum postest du das unter Leserunden; Bewerbung?

vor 3 Jahren

Weis nicht. Hab mich grad erst hier angemeldet und wollte einen Beitrag zu dem Buch schreiben. Wie soll ich es denn in Zukunft machen?

orangenmaedchen

vor 3 Jahren

Eine Rezension zum Buch verfassen.

Igela

vor 3 Jahren

Du gehst am besten auf das Cover zum Buch und klickst darauf...dann erscheint Dir Rezension schreiben.Da postest Du dann.