Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

von John Green
Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)

Positiv (299):

Kritisch (39):
buecherspingerin
vor 7 Tagen

Irgendwie langweilig...war nicht meins

Inhaltsangabe zu "Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)"

Colin ist ein echtes Wunderkind: Er spricht elf Sprachen fließend, bildet liebend gern Anagramme und ist überhaupt ein wandelndes Lexikon. Doch all das Wissen nützt ihm in der Liebe wenig. Gerade hat ihn zum 19. Mal ein Mädchen sitzen gelassen. Colins einziger Freund Hassan sieht nur eine Möglichkeit: Colin muss sein Leben ändern! Gemeinsam brechen die Freunde zu einer Reise voller Abenteuer auf – im Gepäck nur Colins Liebestheorem, mit dem er vorausberechnen will, wann ihn eine Freundin abserviert. Doch dann kommt ihm die kluge Lindsey zuvor: Sie widerlegt sein Theorem mit einem Wimpernschlag! Das rasante, urkomische Roadmovie des Bestsellerautors.

Alle Ausgaben von "Die erste Liebe (nach 19 vergeblichen Versuchen)"

Sortieren:
Buchformat: