Eine wie Alaska

4,2 Sterne bei2,284 Bewertungen
Eine wie Alaska

Positiv (1841):
wordworlds avatar

Über Träume, besondere Menschen und kleine Inseln des Glücks inmitten des harten Schicksals - John Green wie er leibt und lebt!

Kritisch (124):
MelonWhites avatar

Leider hat mich die Geschichte nicht angesprochen und ich fand die Charaktere auch nicht gut.

Alle 2,284 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Eine wie Alaska"

Miles ist 16. Viel ist nicht gerade los bei ihm. Keine Liebe, keine Kumpels - ein stinknormales Leben. Bis er Alaska trifft. Miles verknallt sich in das schöne Mädchen und gerät in eine Achterbahn der Gefühle: Alaska - Göttin und Rätsel, euphorisch und voller verrückter Ideen, aber auch unberechenbar und verletzlich. Was verbirgt sich hinter ihrer coolen Fassade? Und was hat der lang ersehnte Kuss zu bedeuten? Alles hätte so schön werden können, wäre Alaska nicht betrunken Auto gefahren ... John Greens vielfach ausgezeichnetes Jugendbuch über das Erwachsenwerden und die erste Liebe.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:17.05.2014
Das aktuelle Hörbuch ist am 15.08.2008 bei Silberfisch erschienen.

• 5 Sterne1,161