Eine wie Alaska

von John Green
Eine wie Alaska

Langatmige Story, aber für mich trotzdem super, weil ich so gerne wie Alaska sein würde.

Liz_MacSharys avatar

Hörbuch: Sehr spannend zu zuhören und heraus zu finden wer Alaska ist und warum Sie eine so große Rolle für Miles spielt.

Inhaltsangabe zu "Eine wie Alaska"

Sie ist schön, er durchschnittlich. Sie ist verletzlich, er hat ein dickes Fell. Sie ist euphorisch, voller verrückter Ideen, er neu an der Schule und natürlich verliebt in sie: Alaska. Wo führt das hin? Sie die Sonne des Internats, Miles einer der Planeten, die um Alaska kreisen. Alaska mag Lyrik, nächtliche Diskussionen über philosophische Absurditäten, heimliche Glimmstängel im Wald und die echte wahre Liebe. Miles ist fasziniert - und mächtig überfordert. Wie kann er einem solchen Wesen begegnen, ohne sich in ihm zu verlieren? Und überhaupt: Wer ist Alaska? Sie gibt so wenig von sich preis. Was bedeutet der lang ersehnte Kuss? Aber dann setzt sich Alaska betrunken hinters Steuer ...

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch
Erscheinungsdatum:15.08.2008
Das aktuelle Buch ist am 04.02.2009 bei Carl Hanser Verlag GmbH "&" CO. KG erschienen.