Margos Spuren

4,0 Sterne bei1.904 Bewertungen

Cover des Buches Margos Spuren (ISBN: 9783446249547)

Positiv (1390):
L
LovelyPinkCloud
vor 3 Monaten

Tolles Buch, besonders das Ende hat mich überrascht. Poetisch und Tiefgründig genau das was ich liebe!

Kritisch (122):
Schnutzi109s avatar
Schnutzi109
vor 8 Monaten

Irgendwie enttäuschend und eine so unfassbar unsympathische Protagonistin.

Alle 1.904 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Margos Spuren"

Schon als kleiner Junge war Quentin in die schöne, impulsive Margo verliebt – und schon damals war sie ihm ein Rätsel: Niemand konnte so mutig und entschlossen sein wie sie, niemand wirkte so unnahbar. Nachdem Quentin Margo bei einem nächtlichen Rachefeldzug geholfen hat, verschwindet diese urplötzlich und hinterlässt geheimnisvolle Spuren. Quentin ist verwirrt: Sind die Spuren für ihn? Soll er die Suche aufnehmen? Doch dann verfolgt er jeden Hinweis und befindet sich plötzlich auf einer Reise voller Abenteuer, irgendwo zwischen Roadmovie, Detektiv- und Liebesgeschichte. Der dritte Roman des vielfach ausgezeichneten Autors aus den USA.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:27.07.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 22.02.2013 bei Silberfisch erschienen.

Verlag:Hanser, Carl
    Erscheinungsdatum:27.07.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 22.02.2013 bei Silberfisch erschienen.

Community-Statistik