Margos Spuren - Die Filmausgabe

Margos Spuren - Die Filmausgabe

Positiv (21):
mieken
vor 2 Jahren

Ein Abruptes Ende mit einem spannenden Weg dorthin. John Green weiß einfach zu begeistern

Kritisch (1):
Bella233
vor 2 Jahren

Ein Buch über eine egozentrische Teenagerin. Solche Bücher sind nichts für mich. Das Ende war ok. 2,5 Sterne

Inhaltsangabe zu "Margos Spuren - Die Filmausgabe"

Solange Quentin denken kann, ist er in Margo verliebt. Doch je näher er ihr kommt, desto rätselhafter wird sie. Plötzlich verschwindet Margo – und hinterlässt geheimnisvolle Spuren. Quentin ist verwirrt: Sind die Spuren für ihn? Soll er die Suche aufnehmen? Bevor er weiß, wie ihm geschieht, steckt er plötzlich inmitten eines aufregenden Abenteuers – irgendwo zwischen Roadmovie, Detektiv- und Liebesgeschichte.§

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch