Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

von John Green
Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Positiv (370):
F

John Green trifft genau meinen Geschmack.

Kritisch (18):
N

Kein Vergleich zu den anderen Büchern des Autors. Hat mich überhaupt nicht gepackt.

Inhaltsangabe zu "Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken"

Die 16-jährige Aza Holmes hatte ganz sicher nicht vor, sich an der Suche nach dem verschwundenen Milliardär Russell Pickett zu beteiligen. Sie hat genug mit ihren eigenen Sorgen und Ängsten zu kämpfen, die ihre Gedankenwelt zwanghaft beherrschen. Doch als eine Hunderttausend-Dollar-Belohnung auf dem Spiel steht und ihre furchtlose beste Freundin Daisy es kaum erwarten kann, das Geheimnis um Pickett aufzuklären, macht Aza mit. Sie versucht Mut zu beweisen und überwindet durch Daisy nicht nur kleine Hindernisse, sondern auch große Gegensätze, die sie von anderen Menschen trennen. Für Aza wird es ein großes Abenteuer und eine Reise ins Zentrum ihrer Gedankenspirale, der sie zu entkommen versucht.

Verlag:Hanser, Carl
Erscheinungsdatum:10.11.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2017 bei Silberfisch erschienen.