Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Positiv (531):
Louuus avatar
Louuu
vor 3 Monaten

Eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe! Selten stimmen mich Bücher so emotional, doch dieses hat mich zum Weinen gebracht.

Kritisch (37):
happy_bookplace_s avatar
happy_bookplace_
vor einem Jahr

Hat mich leider überhaupt nicht umgehauen.

John Greens Besteller - jetzt im Taschenbuch!

Küssen ist gar nicht so leicht! Das gilt zumindest für die 16-jährige Aza Holmes. Denn gerade hat sie sich in den smarten und sensiblen Davis Pickett Junior verliebt, dessen millionenschwerer Vater auf rätselhafte Weise verschwunden ist. Mit Davis kann Aza Nachrichten austauschen, in die Sterne gucken und über Gedichte und Filme philosophieren. Nur ihn zu berühren, fällt Aza manchmal schwer. Denn sie leidet an einer Zwangsstörung. Für Aza besteht die Welt aus Bakterien, die sie bedrohen. Immer wieder zieht sich die Angstspirale in ihrem Kopf zusammen. Aza muss Mut beweisen und sich ihren Zwängen stellen. Dabei hat sie Freunde an ihrer Seite wie die witzig-charmante Daisy, die sie auf ihrem Weg begleiten.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2017 bei Silberfisch erschienen.

Ausgabe:Taschenbuch
Erscheinungsdatum:24.05.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 30.11.2017 bei Silberfisch erschienen.