Bestechung

von John Grisham
Bestechung

typomanins avatar

Spannend bis zum Schluss – und fast zu viele reale Bezüge. Leicht beängstigend, aber sasurch so gut!

Soerens avatar

Spannender Bericht über einen ungewöhnlichen Fall

Inhaltsangabe zu "Bestechung"

"Der beste Thrillerautor unserer Zeit." (Ken Follett)
Von Richtern erwarten wir ehrliches und weises Handeln. Ihre Integrität und Neutralität sind das Fundament, auf dem unser Rechtssystem ruht. Wir vertrauen darauf, dass sie für faire Prozesse sorgen, Verbrecher bestrafen, eine geordnete Gerichtsbarkeit garantieren. Doch was, wenn ein Richter bestechlich ist? Lacy Stoltz, Anwältin bei der Rechtsaufsichtsbehörde in Florida, wird mit einem Fall konfrontiert, der jede Vorstellungskraft übersteigt. Ein Richter soll über Jahre Bestechungsgelder in unglaublicher Höhe angenommen haben. Lacy Stoltz nimmt die Ermittlungen auf. Schnell wird ihr klar: Dieser Fall ist hochgefährlich. Doch sie ahnt nicht, dass er auch tödlich enden könnte.
"Gäbe es einen Lexikoneintrag zu Hörbuchqualität, würden dort Fotos von Grisham und Brauer zu finden sein." Bücher Magazin
(2 mp3-CDs, Laufzeit: ca. 12h 15)

Ausgabe:Sonstiges Audio-Format
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:10.04.2017
Das aktuelle Buch ist am 20.08.2018 bei Heyne erschienen.