John Grisham Bleachers

Inhaltsangabe zu „Bleachers“ von John Grisham

High school All-American Neely Crenshaw was probably the best quarterback to play for the legendary Messina Spartans. Fifteen years later, Neely has come home to bury Coach Eddie Rake. As Coach Rake's 'boys' sit in the bleachers, they replay the old glories, and try to decide once and for all whether they love Eddie Rake or hate him.

Das Glück meines Bruders

Simonai

Ein Haus voller Träume

Walli_Gabs

Das Ministerium des äußersten Glücks

Miamou

Töte mich

Ein typischer Nothomb mit spannender Handlung und dynamischen Dialogen.

Anne42

Bleachers
    screamager

screamager

30. October 2007 um 10:17

NIcht wirklich ein typischer Grisham aber trotzdem nett zu lesen. Das Buch beschreibt prinzipiell eine Woche im Leben eines ehemaligen Football-Helden einer amerikanischen Kleinstadt der nach 15 Jahren wieder dorthin zurückkehrt. Die wird auf sher eindrucksvolle und unterhaltsame Weise getan.
    Kurzum, ein nettes Buch wenn auch kein Hit.