John Grisham Das Gesetz - Alte Freunde

Inhaltsangabe zu „Das Gesetz - Alte Freunde“ von John Grisham

Das Quiet Haven-Altersheim ist die letzte Station der älteren Mitbürger Clantons. Ein trauriger, langweiliger Ort, in dem kaum etwas passiert – bis Gilbert auftaucht. Doch sein Job als unterbezahlter Altenpfleger ist nur Fassade - in Wahrheit ist Gilbert ein hervorragender Trickbetrüger mit der fast unheimlichen Gabe, die Wertsachen der Patienten aufzuspüren, um die er sich angeblich so aufopfernd kümmert.

Geheimnis in Rot

Etwas langatmiger und völlig spannungsfreier britischer Krimi

Rees

Stalker

Colorful_Leaf

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein