Das Geständnis

Nina_Ninss avatar
Nina_Nins

Sehr ergreifend, mich hat es mitgenommen

Lachesiss avatar
Lachesis

Hab leider keine zeit eine ausführliche Rezi zu diesem Hörbuch zu schreiben, aber ich kann es nur jedem empfehlen. Mann überdenkt seine Mein...

»Vielleicht der beste Grisham aller Zeiten. Und das will was heißen.« BrigitteAls Travis Boyette in seinem Büro auftaucht, kann Reverend Schroeder nicht ahnen, dass diese Begegnung sein Leben für immer verändern wird. Boyette bittet um ein Gespräch. Er sei sterbenskrank und möchte vor seinem Tod sein Gewissen erleichtern. Dann schildert Boyette in allen Einzelheiten die Vergewaltigung und den Mord an der siebzehnjährigen Nicole Yarber. Das Mädchen war vor Jahren verschwunden, ihr Leichnam wurde nie gefunden. Trotzdem kam es zu einer Verurteilung. Ein damaliger Mitschüler Nicoles, der Afroamerikaner Donté Drumm, wurde kurz nach seiner Verhaftung für schuldig befunden und zum Tode verurteilt. In vier Tagen soll Donté Drumm hingerichtet werden. Ein verzweifelter Wettlauf gegen die Zeit beginnt.John Grisham und Charles Brauer - seit 30 Romanen ein unschlagbares Duo.

Ausgabe:Hörbuch
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:22.08.2011
Das aktuelle Buch ist am 10.12.2012 bei Heyne erschienen.