Die ErbinRoman

Positiv (100):
ulrikerabes avatar
ulrikerabe
vor einem Monat

Justizkrimis/romane waren früher meine Leidenschaft. Da hab ich jetzt wieder was Feines vom SuB hervorgekramt.

Kritisch (8):
BarbaraDruckers avatar
BarbaraDrucker

Keine dramaturgische Glanzleistung. Ein konstruiertes Ende, das als eigenständiger Roman weit interessanter gewesen wäre.

Spektakulärer hätte Seth Hubbard seinen Tod nicht inszenieren können. Als sein Mitarbeiter ihn eines Morgens aufgehängt an einem Baum findet, ist die Bestürzung im
beschaulichen Clanton groß. Niemand hätte mit einem Freitod gerechnet. Hubbards
Familie sieht das pragmatischer und ist in erster Linie an der Testamentseröffnung
interessiert. Was sie nicht weiß: Kurz vor seinem Tod hat Hubbard sein Testament geändert. Alleinige Erbin ist seine schwarze Haushälterin Lettie Lang. Ein erbitterter Erbstreit beginnt ...

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.03.2014 bei Random House Audio erschienen.

4 Sterne

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:08.09.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.03.2014 bei Random House Audio erschienen.

Band 2 der Reihe "Jake Brigance"