John Grisham Die Firma

Inhaltsangabe zu „Die Firma“ von John Grisham

Wie ein Sechser im Lotto! Harvard-Jurist Mitch McDeere wird von der renommierten Kanzlei Bendini, Lambert&Locke von der Uni weg engagiert. Seine Karriere scheint perfekt bis er bei einigen Fällen Ungereimtheiten entdeckt. Und dann sterben zwei Kollegen auf mysteriöse Weise John Grisham wurde 1955 in Jonesboro/USA geboren. Er studiert Jura, wird Anwalt, Strafverteidiger und schließlich sogar ins Parlament von Mississippi gewählt. Nebenher beginnt er zu schreiben und entdeckt dabei seine wahre Leidenschaft! Heute lebt Grisham in Oxford/USA. Charles Brauer wurde durch seine Rolle als Tatort -Kommissar Peter Brockmöller bekannt.

Dunkel Land

Etwas durchsichtig

Hollysbuchblog

Untiefen

Die Idee ist zwar spannend, jedoch scheitert das ganze an der unzusammenhanglosen Umsetzung.

dumbeline

Lass mich los

Wenig Thrillelemente und nicht wirklich spannend.

AmyJBrown

Die Moortochter