John Grisham Skipping Christmas

Inhaltsangabe zu „Skipping Christmas“ von John Grisham

Imagine a year without Christmas. No crowded shops, no corny office parties, no fruitcakes, no unwanted presents. That's just what Luther and Nora Krank have in mind when they decide that, just this once, they'll skip the holiday altogether.

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

Skipping Christmas
    Flamingo

Flamingo

23. December 2016 um 20:30

Vielleicht waren es meine Erwartungen, aber vermutlich ist dieses Buch so wirklich richtig schlecht. Ich hatte unterhaltsame Lese-Lektüre erwartet, es ist aber total unlustig geschrieben. Es trieft mit amerikanischen Weihnachtsklischees, die weder interessant noch inspirierend zu lesen sind. Die erste Hälfte geht noch, aber dann findet Grisham eine Wendung, die lahmer nicht sein könnte. Dann kann man einfach nur noch diagonal lesen, um bis zum Schluss durchzuhalten. Schade, aber I'll be skipping this book in the future lol