John Grisham The Testament

Inhaltsangabe zu „The Testament“ von John Grisham

Troy is a self-made billionaire. He is also eccentric, confined to a wheelchair, and looking for a way to die. Nate is a high-octane Washington litigator who's lived too hard, too fast, for too long. And, Rachel Lane is a young woman who chose to give her life to God. In this story, their lives are altered by the startling secret of The Testament.

Wildeule

wieder ein wunderbar gelungener, spannender Krimi

Rebecca1120

Spectrum

Fantastischer Thriller. Sehr spannend. Macht definitiv Lust auf mehr.

sechmet

Grandhotel Angst

Ein fesselnd dramatischer, mystischer Psychothriller !

Lanna

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

Eine Mischung zwischen Thriller und Drama, die mich trotz des unerwarteten Endes nicht gänzlich überzeugen konnte.

catly

Die sieben Farben des Blutes

Anfangs sehr gut, sich dann aber in zu vielen anderen Nebensächlichkeiten verlierend.

ginnykatze

Geständnisse

Ein geniales Buch, welches lahm anfängt und mega aufhört

Lyreen

• Rezension zu "The Testament" von John Grisham

The Testament
    Dubhe

Dubhe

13. October 2011 um 19:29

Ein alter sehr reicher Mann, der seinen letzten Willen immer ändert. 3 Familien, die das Geld des Mannes wollen und sich in Sicherheit wiegen mit dem Testament reichlich entlohnt zu werden. Eine überraschende Wendung, denn eine unbekannte Frau bekommt das Geld, doch dieses bedeutet dort nichts. Ein Anwalt, der sich auf den Weg zu dieser Frau machen muss und nichts geringeres als sein Leben steht auf dem Spiel. Doch endet es gut? . Mein erster und sicherlich nicht mein letzter Roman, oder eher Thriller, von John Grisham. Der Autor versteht es, mit seinem Stil und seiner Wortwahl die Leser in seinen Bann zu schlagen, der sie dann nicht mehr so einfach loslässt. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf mein nächstes Buch von ihm. Auf jeden Fall einer der spannensten Thriller, die ich je gelesen habe!