John Grisham Theo Boone - Unter Verdacht

Inhaltsangabe zu „Theo Boone - Unter Verdacht“ von John Grisham

Der 13jährige Theo Boone führt als jüngster Anwalt ein Leben zwischen Gerichtssaal und Schule. Als plötzlich Diebesbeute in Theos Schulspind auftaucht, gerät er unter Verdacht. Seine Angst wird noch größer als jemand seine Fahrradreifen aufschlitzt und einen Stein in die Kanzlei wirft.Theo hat alle Mühe, seine Unschuld zu beweisen.
(4 CDs, Laufzeit: 4h 27)

Sehr Jugendlichen tauglich. Toll gelesen, macht es daher auch Erwachsenen Freude. Ab 12 Jahren.

— thursdaynext

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert