John Grisham Theo Boone und der entflohene Mörder

Inhaltsangabe zu „Theo Boone und der entflohene Mörder“ von John Grisham

Der neue Grisham – spannender, gefährlicher und überraschender als je zuvor!
Theo Boone ist auf Klassenfahrt in Washington D.C.! Dort entdeckt er in der U-Bahn den aus Strattenburg geflohenen Mordverdächtigen Pete Duffy. Es gelingt Theo, Duffy erneut vor Gericht zu bringen. Doch was, wenn er freigesprochen wird? Theo ahnt, dass er in höchster Gefahr schwebt ...
„Es hätte für dieses Hörbuch keinen besseren Sprecher gegeben als Oliver Rohrbeck." (audio-kritiken.de)
(4 CDs, Laufzeit: 4h 39)

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees

• Schon spannend aber...

Theo Boone und der entflohene Mörder

MaxSanders

21. December 2015 um 22:28

Auf Grund der Kürze des Hörbuches, kann man der Handlung gut folgen und verliert auch nicht den Faden. Leider wirkt die ganze Story dadurch aber auch schnell ein wenig abgehandelt. So wird es dem Hörer erschwert wirklich in die Geschichte einzutauchen. Spannend ist es dennoch und auch die Stimme und Interpretation Oliver Rohrbecks passt gut zum Plot. Ab und zu fühlte ich mich ein bisschen schlecht informiert, da ich die vorherigen Bände nicht kenne. Diese Reihe sollte man also von Beginn an hören oder lesen.