Touchdown

von John Grisham
Touchdown

Inhaltsangabe zu "Touchdown"

Kurz vor dem Abpfiff patzt Footballer Rick Dockery, und sein Team muss die Meisterschaft verloren geben. Ihn rettet der Ruf nach Europa; er soll als "amerikanische Wunderwaffe" den Parma Panthers zum Meistertitel verhelfen. Doch den Bilderbuchamerikaner interessiert in Italien vor allem das "Dolce Vita". Ein humorvoller Einblick in die amerikanische Volksseele und die italienische Lebensart. "... wie immer genial gelesen von Charles Brauer." Radio Gong 96,3 "[...] eine charmante Hommage an Italien und den entspannten südländischen Lebensstil." Audio Video Foto BILD "Eine fesselnde, haarsträubende Geschichte, gelesen von Charles Brauer." Neues Deutschland

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Random House Audio
Erscheinungsdatum:26.11.2007
Das aktuelle Buch ist am 01.11.2007 bei Heyne HC erschienen.