Marley & ich

Cover des Buches Marley & ich (ISBN: 9783641168575)

Positiv (226):
N
naronorinoere
vor 8 Monaten

Ich durfte schmunzeln, lachen, nachdenken und weinen. Das Buch ist sehr zu empfehlen.

Kritisch (6):
A
alexandralovesbooks
vor 5 Jahren

Ich fand es an ziemlich vielen Stellen einwenig langweilig. Beim Lesen hat es sich mega hingezogen, sodass ich Wochen mit lesen verbrachte.

Inhaltsangabe zu "Marley & ich"

Marley & ich – ein Hund und eine Seele!

Braune Augen, goldenes Fell und geballte Lebensfreude: Das ist Marley. Seit er als Labradorwelpe zu den Grogans kam, hält er die Familie auf Trab. Seine Liebesbezeugungen sind so stürmisch wie ehrlich, seine Missachtung von Verboten so unbekümmert wie folgenreich. Doch Marleys Herz ist unendlich groß und so voller Liebe, dass niemand mehr den frechsten Hund der Welt missen möchte. Die bezaubernde Geschichte von Marley, dem charmanten Chaos-Labrador, zeigt, was Liebe und Treue für das wahre Lebensglück bedeuten.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Page & Turner
Erscheinungsdatum:23.02.2015
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2007 bei Random House Audio erschienen.

Ausgabe:E-Buch Text
    Verlag:Page & Turner
    Erscheinungsdatum:23.02.2015
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.09.2007 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik