Cover des Buches Mein Hund Marley und ich (ISBN: 9783570221594)
jackiherzis avatar
Rezension zu Mein Hund Marley und ich von John Grogan

Ein Buch bzw. ein Hund der einen zum Lachen bringt

von jackiherzi vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Man lacht, man weint, nur zu empfehlen :-)

jackiherzis avatar
jackiherzivor 8 Jahren
Kurzbeschreibung: Die für Kinder überarbeitete Geschichte über den Hund Marley - Der süße Labrador Marley ist witzig, frech und vorallem chaotisch und wild. Er stellt das Leben der Grogans total auf den Kopf.

Cover: Mir gefällt das Cover ganz gut. Schlicht gehalten, aber trotzdem aussagekräftig mit Bezug auf den Inhalt des Buches. Der Hund ist ja außerdem auch super süß :-)

Meine Meinung: Ich fand das Buch super. Ich habe unglaublich viel gelacht und mit dem lockeren Schreibstil fliegt quasi in sekundenschnelle über die Geschichte hinweg. Gestört haben mich nur die sehr abgehackten, zeitlichen Sprünge. Wahrscheinlich sind diese aber durch die Kinderverion verursacht worden.
Man lacht aber nicht nur im Buch, sondern man verdrückt auch das eine oder andere Tränchen.

Empfehlung: Für alle die mal wieder eine wunderschöne lustige Geschichte lesen wollen.