John Hall So sexy!

Inhaltsangabe zu „So sexy!“ von John Hall

In der hippen, glamourösen Teenager-Szene von New York City begegnen Paula und Anthony einem Wunder: Max. Das große Rätselraten um den neuen, geheimnisvollen Adonis beginnt: Ist er schwul oder nicht? Um in seine Nähe zu gelangen, starten Paula und Anthony die skurrilsten Aktionen: Anthony castet Max für die Hauptrolle in einem romantischen Schulfilmprojekt, Paula lockt ihn mit Whirlpool-Versprechungen in ein gemeinsames Wochenende. Wer wird am Ende triumphieren?

Eine lockere Teenie-Romanze für zwischendurch.

— DianaJames
DianaJames

Wer fragt schon einen Kater?

Lustig und nicht trivial - sehr empfehlenswert!

lauchmotte

Tinka Stinka zeigt es allen

Kinderbuchkiste

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

lehmas

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Ein spannendes Abenteuer mit Dialogen zum Kichern!!!

lesekat75

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Siraelia

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Angelika123

• Absolutes Teenie-Buch

08. September 2015 um 01:34

"Paula und Anthony sind beste Freunde, wohnen im schicken Manhattan und stehen auf Luxus, Glamour, Partys - und Jungs. Bisher haben sie sich noch nie in denselben Typen verknallt, aber dann kommt Max und stellt ihre Freundschaft auf die Probe. Beide wollen Max erobern und das große Rätselraten beginnt: Ist er schwul oder nicht? Um das herauszufinden, starten Paula und Anthony die lustigsten Verführungsaktionen. Mit Erfolg?" Meine Meinung: Am Anfang des Buches dachte ich, es würde sich um ein Abklatsch der Serie Gossip Girl halten, doch desto weiter ich las, desto sympathischer fand ich die Charaktere. Okay zugegeben - sie sind alle stinkreich und leben im Luxus, aber dennoch kamen sie mir in vielen Situationen ganz normal vor. Es ging wie bei vielen anderen Teenagern auch um Liebeskummer, Sreit mit den Eltern, sich vernachlässigt fühlen, Partys oder darum, wie man denn jetzt seinen Schwarm für sich gewinnen kann. Solche Probleme kennt jeder und dadurch wirken die Charaktere nicht ganz so abgehoben, wie zuerst gedacht. Allgemein lässt sich das Buch auch schnell durchlesen, denn es ist modern und in einem flüssigen Schreibstil geschrieben. Es ist eine leichte und humorvolle Lektüre für zwischendurch, die man sich gerne mal anschauen sollte.

• Lachen & Überlegen

leletollpatschi1996

leletollpatschi1996

01. August 2013 um 14:18

John Hall schreibt dieses Buch über Anthony und Paul echt gut. Ich finde das Anthony gut mit Roger zusammen passt und Paula mit Paolo auch wen ich echt nicht damit gerechnet hätte

• Rezension zu "So sexy!" von John Hall

28. November 2009 um 13:38

Sehr tolles Buch, wenn man mal wieder was zu lachen braucht und total auf chaotische Liebesgeschichten abfährt. Ich hätte mich gefreut, wenn es auch einen weiteren Teil gegeben hätte, denn das Ende lässt viel Raum zum spekulieren offen.

• Rezension zu "So sexy!" von John Hall

Traumweltheldin

Traumweltheldin

01. September 2008 um 22:59

als leichte Lektüre zwischendurch ist dieses Buch bestens geeignet: es ist süß, witzig und typisch amerikanisch.