John Halliday Gewitterfische

Inhaltsangabe zu „Gewitterfische“ von John Halliday

Die seltsamen Erlebnisse von Josh Jolly Josh Jolly wird in einer merkwürdigen Gewitternacht auf dem Rummelplatz einer trostlosen amerikanischen Kleinstadt geboren. Seine Tante, die Wahrsagerin Julie, prophezeit ihm, dass er das Schicksal der Stadt eines Tages ändern wird. Und mit ihm zusammen werden noch drei andere Kinder der Stadt die Rolle des Schicksals spielen. Wie es ihnen aber gelingt, den unbekannten Ort namens Westlake aus dem Reich der Bedeutungslosigkeit herauszulotsen, das ist eine ganz verrückte Geschichte, bei der ein Goldfisch namens Earnest, ein Klo, Kürbissamen und ein paar falsch buchstabierte Worte ganz wichtige Rollen spielen.

Herrlich skurrile Geschichte für Jung und Alt!

— moffeli

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby